Überspringen zu Hauptinhalt
Erfolgreich Abnahme Bei Käserei Nietlispach AG In Untereggen

Erfolgreich Abnahme bei Käserei Nietlispach AG in Untereggen

  • 2021

Schmid Auto­ma­ti­on AG hat erfolg­reich eine neue Pro­zess­steue­rung in der Käse­rei Niet­li­spach AG instal­liert und in Betrieb genom­men. Die neue Steue­rung ersetzt die bestehen­de, stö­rungs­an­fäl­li­ge S5 Steue­rung aus den 1990er Jah­ren. Bedingt durch die kom­plet­te Neu­pro­gram­mie­rung wur­den alle Pro­zes­se auf die aktu­ell­sten Bedürf­nis­se der Käse­rei ange­passt. Zukünf­ti­ge Opti­mie­run­gen kön­nen nun viel ein­fa­cher und schnel­ler rea­li­siert wer­den. Die erhöh­te Ver­füg­bar­keit durch den Ersatz der kom­plet­ten Steue­rungs­tech­nik run­den den mit die­sem Pro­jekt gene­rier­ten Mehr­wert ab. Durch den Ein­satz aktu­ell­ster Tech­nik wird zudem der zukünf­ti­ge System­sup­port sichergestellt.

Wir freu­en uns sehr über den erfolg­rei­chen Pro­jekt­ab­schluss und bedan­ken uns bei der Käse­rei Niet­li­spach AG für das ent­ge­gen gebrach­te Ver­trau­en ganz herz­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Bil­der zum Pro­jekt fin­den Sie in unse­rem Projektbericht.

Zum Pro­jekt­be­richt
An den Anfang scrollen